DAS TEAM

Zusammen können wir alles schaffen.

HSP7 stellt sich vor!

Ihr HSP7 Expertenteam für die Entwicklung von Immobilien in Hamburg

Wir sind HSP7. Gemeinsam sind wir ein starkes Expertenteam für die Entwicklung von Immobilien. Mit Liebe zum Detail kümmern wir uns um unsere Projekte – von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Als hanseatisches Unternehmen punkten wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit unserem Fachwissen und beschäftigen uns mit dem, was uns am meisten Freude bereitet: Immobilien-Projekte in Hamburg ganzheitlich und erfolgreich umzusetzen.

 

HSP7 Geschäfts­leitung

Ali Zabih | HSP7 Hamburg Geschäftsleitung Bachelor in Finance (B.A.), Dipl.-Bankbetriebswirt

Ali Zabih
Gründer und Inhaber

Bachelor in Finance (B.A.)
Dipl.-Bankbetriebswirt

Ali Zabih ist der Gründer des Immobilienunternehmens HSP7. Von Anfang an lebt er seine Begeisterung für die Projektentwicklung aktiv und intensiv aus. Die ersten Immobilien erwarb Ali bereits während seines Studiums an der Frankfurt School of Finance and Management, wo er auch sein tiefgreifendes Finanzwissen begründete. Mit seiner Leidenschaft, seiner zielführenden Denkweise und seiner Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu nutzen, ist er eine tragende Säule von HSP7.

Seit dem Jahr 2006 hat Ali das Unternehmen mit viel Herzblut und Leidenschaft aufgebaut und HSP7 als innovativen und wertegeprägten Wohnungsentwickler am Hamburger Markt etabliert. Die strategische Vorgehensweise im Ankauf von Immobilien und Grundstücken zeichnet den erfolgreichen Unternehmer aus. Auch ist es ihm wichtig, Prozesse nachhaltig zu optimieren und im Zeitalter der Digitalisierung beim Bau und während der gesamten Lebensdauer der Gebäude für die Bewohner neue Möglichkeiten zu schaffen. Hanseatische Zuverlässigkeit hat für ihn oberste Priorität.

Dipl.-Ing. Michael Günther MRICS | HSP7 Hamburg Geschäftsleitung Senior Business Development Manager

Michael Günther MRICS
Business Development

Dipl.-Ing. (TU)

Michael Günther bringt als Bauingenieur und langjähriger Investment- und Assetmanager das breite Spektrum seines bautechnischen und immobilien­wirtschaftlichen Know-hows bei HSP7 ein. Gemeinsam mit Ali entwickelt er das Unternehmen weiter. Zu seinen Stärken zählen der Netzwerkausbau und das Aufspüren von neuen Projekten. Zudem wägt er geschickt Risiken ab und nutzt sein Gespür für Marktveränderungen.

Bereits während seines Studiums an der Technischen Universität München arbeitete Michael als Freiberufler in der Bauindustrie. Mit erfolgreichen Stationen bei Hochtief AG und der B&L Gruppe etablierte er sich als führender Kopf in der Bauindustrie und der Projektentwicklung. Im Jahr 2000 wechselte Michael zur Immobilienfondsgesellschaft der HSH Nordbank und verantwortete als Head of Acquisitions großvolumige Immobilientransaktionen und Investments auf nationaler und internationaler Ebene. Zuletzt war er Geschäftsführer von Paribus Capital Immobilien.